moebelstoff bouclé uni flauschig
© SONNHAUS GmbH, Wels

Über uns

Das Team für Ihre Wohnträume

Im Jahr 2002 entschied ich mich, meinen Raumausstatter-Betrieb zu gründen. Gemeinsam mit meiner Schwester gelang es mir, den Familienbetrieb und einen treuen Kundenstamm aufzubauen, der stetig wächst.

2005 traten wir den Umzug in größere Geschäftsräume an, um uns dem wachsenden Unternehmen anzupassen.

Bereits bei Vaters Raumausstattungsbetrieb und mit der Landwirtschaft des Opas aufgewachsen, wurde mir das Handwerk in die Wiege gelegt. Universell einsetzbar findet man mich im Shop, im Büro, auf der Baustelle oder im Stall. Da uns unsere Kunden und auch die Mitarbeiter am Herzen liegen, schaffen wir nun für unsere kreativen Köpfe mehr Platz für unsere gemeinsame "Lebenszeit", wie wir unsere Arbeit gerne nennen. Darum haben wir das klassische "Raumausstatter-Geschäft" überwunden und erfinden uns neu.

Ein weiterer Schritt war 2019 die Neueröffnung in der Kirchdorfstr. 2c in Gaschurn. Nach professioneller Planung, vielen Ideen, viel Mut und geschätzten 1.000 Tassen Kaffee entstand das neue Raumausstattungs- und Einrichtungshaus im Montafon. 

Heute sind wir als ausbildender Betrieb, Arbeitgeber und Fachbetrieb aus dem Montafon nicht mehr wegzudenken. Barbisch-Raumausstattung steht für Ehrlichkeit, Offenheit und Herzlichkeit gegenüber jedem der uns begegnet und wir freuen uns darauf, Sie bald persönlich begrüßen zu dürfen. 

Unser Team

Andreas BarbischGeschäftsinhaber und GeschäftsleiterM:+43 664 445 85 49

Marcel KlehenzVerkaufsleitungM:+43 677 611 618 63

Claudia BarbischRaumkonzepte und BuchhaltungM:+43 680 406 86 44

Natascha GanahlVerkaufM:+43 680 149 40 03

Christoph ZickBodenleger